Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

VIET DREAM BERLIN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 690 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Viet Dream Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Jan 2024 um 21:58 Tasty, warm and fast!
20 Dez 2023 um 18:06 Habe zu lange warten müssen für einigermaßen abnehmbaren reis und eine Nudelsuppe die nach Pfefferminztee und Orange geschmeckt hat dazu waren die Nudeln total verklebt und die Brühe ist ausgelaufen. Bestelle hier nie wieder!
1 Nov 2023 um 15:06 Loved the food and it was delivered quite fast
2 Aug 2023 um 17:07 Das Essen war geschmacklich sehr gut und reichlich. Leider mussten wir überdurchschnittlich lange warten, dafür wurde aber noch heiß geliefert. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
29 Jul 2023 um 12:33 Es hat eine Suppe gefehlt , nachdem ich angerufen habe wollte er die Suppe nochmal schicken. Habe die Suppe bis heute nicht erhalten und auch nicht mein Geld zurück
17 Jul 2023 um 23:00 Das Huhn schmeckte etwas alt.
26 Jun 2023 um 7:53 Sehr lecker und Schnele lieferung….immer wiederrrr